Beatles Day - verspäteter Gruß....

 

Liebe Stammtisch-Freunde,

unser gemeinsamer Beatles-Tag in Siegen liegt schon einige Monate zurück. Ich denke noch heute an diesen wunderbaren Tag zurück. Es war einfach nur toll. Im Vorbereich hatte ich den Oberbürgermeister der Stadt Liverpool auf diese Veranstaltung angeschrieben.
Heute erhielt ich ein Schreiben, das ich Euch nicht vorenthalten will.

Dear Harold

I am sorry that the Lord Mayor has not replied to you in time for the
above event. Please accept his kindest regards that all went well
and everyone in Siegen City enjoyed their special "Beatles Day".

On behalf of the citizens of Liverpool, the Lord Mayor sends very best
wishes.

Yours sincerely
Lynne
Personal Secretary to the Lord Mayor

Es ist doch schön, dass der Oberbürgermeister der Stadt Liverpool diesen Gruß - wenn auch verspätet - geschickt hat.
Vielen Dank.

Gruß
Harold

Kurzbericht in der Westfälischen Rundschau vom 29.09.2002

 

 

 
 

[Home]  [Aktuell]  [Presse]  [Aktionen]  [On Tour]  [Vorschau]  [Macher]  [Links]  [Fan-Shop]  [Contact]