1. Siegener Beatles-Tag am 08. Juni 2002 in der Poststraße - Update

24. - 28. April 2002 Magical Mystery Tour mit "Lucy" und Mitgliedern des
Siegener Beatles-Stammtischs
23. Mai 2002 Beatles-Meeting in der "Alten Post" in Siegen
06. Juni 2002 Hochzeit von Macca
08. Juni 2002 Beatles-Tag in Siegen
18. Juni 2002 James Paul McCartney feiert seinen 60. Geburtstag
Freitag, 21. Juni 2002 7. Siegener Beatles Stammtisch in der "Alten Post"
 
Liebe Stammtisch Freunde,

die Monate April bis Juni 2002 hören sich an wie ein "Who is Who" für alle Beatles-Fans und Mitglieder des Siegener Beatles-Stammtischs. Nach der tollen Tour nach Liverpool und dem 1. Beatles-Tag in Siegen heute gleich das nächste Beatles-Highlight:
Wir treffen uns zum 7. Siegener Beatles-Stammtisch am Freitag, 21. Juni 2002, ab 19:00 Uhr in der bekannten Altstadt Gaststätte "Zur Alten Post" in Siegens "Alter Poststraße".
 

Wie beim letzten Stammtisch besprochen, wird Ralf Löcker den musikalischen Part von George Harrison´s "All Things Past" vorstellen. Weitere Themen sind die Liverpool-Tour und natürlich der 1. Siegener Beatles-Day.

Apropos 1. Siegener Beatles-Tag am 8. Juni in Siegen.

Wir haben uns am 23.05.2002  zu einem Meeting in der "Alten Post" getroffen um das Programm für den Samstag zu planen. Erstmals ein großes Dankeschön an die Fans, die sich an dem Treffen beteiligt haben.

Ein besonderes Dankeschön an Friedhelm Groiß, der dem Stammtisch 2 große Spannplakate mit dem eingedruckten Logo geschenkt hat. Wie sagte weiland Hans Rosenthal "Das ist SPITZE".

Nachfolgend ein kurzer Überblick über das Programm:

- Ab 11:00 Uhr: Info Stand des "Stammtischs" und des "kleinsten Beatles-Museums in Siegen"
- Markus den Boer präsentiert die Internet-Seiten "www.siegener-beatles-stammtisch.de"
- Michael Kombächer stellt das Fan Magazin "Magical-Mystery-Tour" vor
- Ab 13:00 Uhr: Michael Neuser zeigt die beiden Filme "A Hard Day´s Night" und "Yellow Submarine" auf DVD auf einer großen Leinwand

- Ab 19:00 Uhr: "Beatles Rock´n´Roll-Music" mit "Lucy In The Sky"

 
Weitere Aktivitäten:


Für den Lakota Fund verkaufen wir Plakate von Otto Waalkes und Medaillen des 1. Siegener Beatles-Days die Lutz Müller zur Verfügung stellt. Lutz hat auch die geniale Idee, seinen Wagen aus den 60er Jahren am
Info Stand zu präsentieren. Vielen Dank, Lutz.

Friedhelm, Ralf und Markus werden einen Info-Bogen für die Besucher ausarbeiten. Titel: "Testen Sie Ihr Beatles-Wissen". Die Besucher können die Fragen beantworten und die Lösungen auf den Homepages "www.siegener-beatles-stammtisch.de" und "www.thebeatles.via.t@online.de/Index.html " nachlesen.
Weiterhin ist eine "Talkrunde" auf der Bühne von "Lucy" geplant.
Michael Neuser wird die Deko für die Geschäfte in der "Alten Poststraße" übernehmen. Super!
Allen Mitgliedern, die diese Aufgaben für den Tag übernommen haben, nochmals ein herzliches "Dankeschön".
Danke aber auch die Fans (gemeint sind auch unsere beiden Girls), die spontan zugesagt haben, an dem 08. Juni dem Stammtisch zu helfen.
Wir werden uns am 08. Juni um 09:30 Uhr bei Michael Neuser treffen. (Hinterstraße in Siegen durchfahren bis zum Wendehammer, bei Blumen-Risse). Obwohl Michael am 7. Juni Geburtstag hat, wird er doch - so hoffe ich wenigstens - morgens fit sein. Nach der Veranstaltung gegen 22:00 Uhr sollten alle helfen, den Info-Stand abzubauen und in das Haus von Michael zu transportieren. Das wird für die Mitglieder des Stammtisch bestimmt möglich sein!
Das war´s. Falls Ihr weitere Ideen habt, den Beatles-Tag zu gestalten, ruft einfach Michael oder mich an. Es sind noch 2 Wochen bis zum B-Day.
Jetzt habe ich genug geschrieben.

Ein schönes Wochenende und
BEATLES 4 EVER
Harold
 
 

[Home]  [Aktuell]  [Presse]  [Aktionen]  [On Tour]  [Vorschau]  [Macher]  [Links]  [Fan-Shop]  [Contact]