Einladung zum 8. Siegener Beatles Stammtisch:

"Alle Rassen lieben die Beatles, ich liebe sie. Sie sind die Größten, ich der Schönste. Damals habe ich immer nach ihrer Musik trainiert".

Liebe Stammtischfreunde

... das sagte Muhammed Ali, der größte Boxer aller Zeiten. Ein schönes Kompliment für unsere "Fab Four". Ich hoffe, dass Ihr die letzten Monate urlaubsmäßig verbracht habt.

Einige Mitglieder des Siegener Beatles-Stammtischs traf ich noch beim Estrel Beatles Festival vom 19.-21. Juli 2002 in Berlin, wo unsere Beatles Coverband "Lucy In The Sky" einen hervorragenden 2. Platz beim Bandwettbewerb "die Deutschen Beatles" belegte. Es ist schön, dass sich der Stammtisch so positiv entwickelt hat.

Viele von euch erinnern sich bestimmt noch an das Plakat, das 1962 in Hamburg Furore machte:
"Die Not hat ein Ende"! Die Zeit der Dorfmusik ist vorbei! Ein Plakat, mit dem der legendäre Star-Club am 13. April 1962 seine Türen öffnete.

Auch in Siegen hat die Not ein Ende. Denn der Beatles-Stammtisch macht nach der Sommerpause weiter.

 Wir treffen uns zum 8. Stammtisch am


Freitag, 11. Oktober 2002, ab 19:00 Uhr
in der bekannten Gaststätte "Zur Alten Post,
Alte Poststraße 13 in 57072 Siegen.

Das Motto des Stammtischs heisst 
"Beatlestalk im Herbst".

1. Vom ersten Take bis zur fertigen Album-Version. Vorgestellt von Markus den Boer am Beispiel eines Beatles-Songs.
2. Platz 2 bei Beatles-Convention "Die deutschen Beatles". Harold Krämer zeigt das LIVE Video vom Auftritt der Siegener Coverband "Lucy In The Sky" beim Estrel Beatles-Festival in Berlin.
3. Im Anschluss Fragen und Antworten zum größten Beatles-Event in Deutschland.
4. Michael Neusers "Beatles-News" (Infos über Bücher, CD´s, Videos und was man sonst über die Beatles wissen sollte!)
40 Jahre nach der Erstveröffentlichung von "Love Me Do" soll im Oktober eine neue CD mit 50 Tracks erscheinen. Mehr dazu beim Beatles-Stammtisch von Michael Neuser!
5. Paul McCartney auf Europa Tour 2003! Im Frühjahr auch in Deutschland?
Beim Stammtisch mehr dazu! (Quelle: www.rock-museum.de/NEWS/news.html)
6. Zum guten Schluss: Beatles auf DVD und was sonst noch anliegt.
Weitere Programmpunkte an dem Abend.

Hoffentlich gefällt euch das "Herbst-Programm" ?
Bis dann!


Gruß und
BEATLES 4 EVER
Harold

 

 

 
 

[Home]  [Aktuell]  [Presse]  [Aktionen]  [On Tour]  [Vorschau]  [Macher]  [Links]  [Fan-Shop]  [Contact]