Einladung 3. Siegener Beatles Stammtisch

3 x Beatles-Stammtisch in Siegen!

Als Michael Neuser im März des Jahres 2001  die Idee zu dieser Runde hatte und mich fragte, ob ich mitmachen würde, hätte keiner von uns eine Wette abgeschlossen, ob sich dieser Stammtisch als feste Institution in Siegen etablieren würde.

Heute können wir sagen, dass die Beatles-Runde bereits genauso zu Siegen zählt wie das Krönchen auf die Nikolaikirche.

3 x Siegener Beatles-Stammtisch! Das waren 3 x tolle Informationen rund um die „Fab Four“. Wer erinnert sich nicht noch gerne an die Auftritte von Wolfgang Thomas, der über die Rivalität Beatles/Stones sprach, von Ede Wolf, der über seinen Besuch in Essen anläßlich der Beatles Tour 1966 erzählte und von Michael Kombächer, der die spannende Geschichte über seinen Besuch in Berlin anläßlich des Besuchs von Paul McCartney zum Besten gab. Oder, und das werden wir wohl niemals vergessen, an den Auftritt einer der besten Deutschen Beatles Coverbands „Lucy In The Sky“, die die „Alte Post“ in ein Tollhaus verwandelten.

Es wäre schön, wenn es so in den nächsten Monaten weiterging.

 Mit einem weinenden Auge mussten wir leider in diesem Jahr die „Liverpool-Tour“ absagen. Die bekannten äußeren Umstände sind jedoch jedem bekannt.

Wir hoffen aber, dass wir diese Fahrt im nächsten Jahr nachholen können.

Am Samstag, 01. Dezember 2001  wollen wir uns im alten Jahr nochmals zu einem gemütlichen Talk in Siegens guter Stube, der Gaststätte „Zur Alten Post“, Poststraße, zusammensetzen. Wir mussten auf den Samstag ausweichen, da durch die vielen vorweihnachtlichen Feiern kein anderer Termin möglich war. Der 4. Siegener Beatles-Stammtisch steht unter keinem besonderen Thema. Die „News“ wird es allerdings auch an diesem Abend geben.

Am 01. Dezember heisst es ab 19:00 Uhr   Beatles-Christmas-Party

Wie gesagt, werden wir den 4. Stammtisch dazu nutzen, in vorweihnachtlicher Stimmung nochmals in gemütlicher Runde zu klönen. Klönen über die Beatles – ihre Musik, ihre Filme, ihr Leben. Ein anderes Thema dürften aber auch die Weihnachtseinkäufe für die Familie sein. Warum nicht!

Michael und ich würden uns freuen, wenn auch dieser Abend wieder ein voller Erfolg würde! Bringt Eure Freunde mit oder weitere Beatles-Fans, die bisher noch nicht Gäste des Siegener Beatles-Stammtisch waren.

Auf einen „beatligen“ Abend freut sich schon heute

Harold

 

 

 

 
 

[Home]  [Aktuell]  [Presse]  [Aktionen]  [On Tour]  [Vorschau]  [Macher]  [Links]  [Fan-Shop]  [Contact]