Einladung zum 14. Siegener Beatles Stammtisch:

 

Liebe Stammtisch Freunde,

vor Jahren (a long long time ago) gab es die bekannte VW-Werbung: …und läuft, …und läuft, …und läuft!

Heute können wir sagen: …und scheint, …und scheint, …und scheint. Gemeint ist damit natürlich kein VW, sondern die „liebe Sonne“, die uns täglich mit ihren hochsommerlichen Spitzentemperaturen verwöhnt. 

Für uns Siegerländer hat das schon einen gewissen südeuropäischen Flair, da wir uns meistens mit dem Element Regen auseinandersetzen. Vielleicht gilt das auch fürs Sauer- und Münsterland! Ich hoffe, auf diese Frage eine entsprechende Nachricht zu erhalten.

Wohl dem, der seinen Urlaub hier im Lande an der See, in den Bergen oder auf "Balkonien" verbringt. Ich sitze gerade vorm PC, habe die Füße in einem Bottich voll mit quellfrischem  Wasser, trinke genüßlich ein Glas "Gerolsteiner", schnupfe eine Brise "Snuff" und freue mich aufs Wochenende. So läßt´s sich aushalten.

Was ich eigentlich noch sagen wollte. Es wird zwar noch viel Wasser die Sieg hinunterlaufen; aber der Termin für den nächsten Siegener Beatles Stammtisch ist unter Dach und Fach.

Wir treffen uns am Freitag, 17. Oktober 2003, ab 19:00 in der Gaststätte „Zur Alten Post“, Alte Poststraße 13 in Siegen.

Motto: Das war ein harter Tag!



Es geht dabei um Beatles Lieder auf Deutsch, um die Beatles Alben usw. (Mehr wird aber noch nicht verraten!)


In der Datei erhaltet Ihr das neue Plakat für den 14. Stammtisch. Bitte ausdrucken und irgendwo aufhängen. Vielleicht geht Ihr morgen ins Freibad – dort ist auch noch ein freier Platz!


Das wars für heute. 

Vielleicht sehen wir uns am 27. August bei „LUCY“ am Kornmarkt in Siegen.



Gruß und

BEATLES 4 EVER


Harold

 

 

 
 

[Home]  [Aktuell]  [Presse]  [Aktionen]  [On Tour]  [Vorschau]  [Macher]  [Links]  [Fan-Shop]  [Contact]