Einladung zum 12. Siegener Beatles Stammtisch:

Liebe Stammtisch Freunde,

die Deutschlandkonzerte von Paul´s Tour „Back In The World“ neigen sich Ende Mai dem Ende entgegen. Und was waren das bisher für Events. Nur im Superlativ berichten die Zeitungen und andere Medien darüber.

Aber nicht nur die Medien sehen das so. Auch viele Freunde des Siegener Beatles-Stammtischs haben die Konzerte hautnah erlebt und dieses „Kribbeln“ im Bauch verspürt.

Es waren Abende, die niemand vergessen wird. Es war so, als wenn Weihnachten, Ostern und Pfingsten auf einen Tag fallen würde. Es gibt noch viel zu erzählen. 



So z.B. von Michael, der im Vorprogramm in Köln auf der Bühne stand oder von Markus, der sich alle Konzerte angesehen hat, von Julia und Lisa,  die mit ihrer SMS in der KölnArena einen Gruß an alle Stammtisch Freunde 
übermittelten, von Anke, Frank und Michael, durch die wir in Köln Supertickets in Reihe 4 (ich wiederhole: Reihe 4, nur 5 m von der Bühne entfert!!!!!!!) erhielten, von Rosi, Ralf, Ede, Friedhelm, Gabi, Alexander, Siegfried, Ulrich und, und, und. Ihr seht, es gibt noch viel aufzuarbeiten.

Wir haben uns auch deshalb entschlossen, beim nächsten Stammtisch die Tour nochmals in den Mittelpunkt zu stellen. Unter dem Motto: „Vielen Dank, Paul! Die Tour im Rückblick.“ sprechen wir über die „Back In The World Tour 2003“ in Deutschland.

Wir treffen uns am Freitag, 30. Mai 2003 ab 19:00 Uhr in der Gaststätte „Zur Alten Post“, Alte Poststraße 13 in Siegen.

Bis dahin.


Gruß und 

BEATLES 4 EVER


Harold

 

 

 
 

[Home]  [Aktuell]  [Presse]  [Aktionen]  [On Tour]  [Vorschau]  [Macher]  [Links]  [Fan-Shop]  [Contact]