Einladung zum 11. Siegener Beatles Stammtisch:

"Als sich die Beatles trennten, war ich total down. Man beschuldigte mich, sie im Stich gelassen zu haben, was nicht stimmt. Ich denke, wir benahmen uns alle während der Gerichtsverfahren ziemlich seltsam damals.Wenn ich John anrief, sagte er, ich solle ihn in Ruhe lassen. Ich rief George an, und was er von sich gab, war alles andere als Hare Krishna."               (Paul McCartney)


Liebe Freunde des Siegener Beatles-Stammtischs,


was für ein Jahr!

Am 25. März beginnt in Paris die „Back In The World Tour 2003“ mit Paul McCartney und der Band (Paul „Wix“ Wickens, Abe Laboriel Jr., Rusty Anderson und Brain Ray). Am 25. März startet der Düsenjet zu einer Tour mit vielen Zwischenlandungen in Deutschland. Köln, Hannover, Gelsenkirchen, Hamburg und München werden angeflogen.

Paul „On Tour“. Was war das ein Gefühl, als ich diese Kunde erhielt! Endlich wieder Titel wie „Hello Goodbye", "Jet", "All My Loving", "Blackbird", "The Fool On The Hill", "The Long And Winding Road", "Live And Let Die" oder "Back In The Siegener Beatles-Stammtisch" – pardon – ich meine natürlich "...USSR" LIVE von Sir Paul McCartney und Band zu hören. 

Das hat was! Die Telefone standen nicht mehr still. Rosi, Gabi, Michael, Markus, Friedhelm
Ulrich, Alexander, Ede, Erich, Siegfried und, und, und. Immer wieder neue Informationen und Fragen zu den Konzerten und den Tickets. Mailings von vielen Freunden. Dann die Nachricht von dem Zusatzkonzert am 8. Mai 2003 in der „Arena Auf Schalke“. Das wäre bestimmt nichts für Ede gewesen. Wie er mir aber gerade mitteilt, hat er für das Konzert am 27. April einen Platz in Reihe 4. Nicht schlecht, Ede!

Innerhalb von ein paar Tagen hatte sich die Musikwelt für die unzähligen McCartney Fans in Deutschland geändert. Endlich einmal gute Nachrichten in den Medien. Endlich einmal etwas Positives. Vielleicht sollten doch einige Politiker überlegen, sich zukünfitg mit Musikern an einen Tisch zu setzen und damit eine friedliche Stratetegie aufzubauen.

Mensch, was wäre zu schön! 

Aufgrund der „Back In The World Tour 2003“ und der Tatsache, das viele Freunde des 
Stammtischs die Konzerte besuchen werden, laden wir euch zum 11. Siegener Beatles Stammtisch ein.

Wir treffen uns am Freitag, 04. April 2003, ab 19:00 Uhr in der GastätteZur Alten Post“ in Siegens schönster Zeile – der Alten Poststraße.

Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Welcome Paul. Back in Town!"

Diesen Abend widmen mir nur Paul McCartney.

Sicher werden wir einige Video-Sequenzen und Tourneeplakate von den letzten Konzerten zeigen, sicher wird auch das ein oder andere McCartney Buch nochmals vorgestellt.

Auch McCartneyspaintings“ in Siegen – wo sonst – ist ein Thema des Abends.

Dass die McCartney Musik nicht zu kurz kommt (mit oder ohne Wings oder mit den Beatles), ist doch auch allen klar. Es soll aber auch ein Smalltalk-Abend werden. Wir haben uns viel vorgenommen. Schön, wenn auch von eurer Seite einige Themen zu Paul mit beigesteuert würden. Bitte kurze Info.

Eine Frage werden wir auch noch klären. Wie und wann fahren wir am 27. April in die „KölnArena“. Vielleicht haben wir doch noch die Möglichkeit, zusammen zu fahren. 

Das soll´s gewesen sein.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und

BEATLES 4 EVER



Harold

 

 

 
 

[Home]  [Aktuell]  [Presse]  [Aktionen]  [On Tour]  [Vorschau]  [Macher]  [Links]  [Fan-Shop]  [Contact]