Köln, 27.04.2003, Köln-Arena, ca. 20.20 Uhr, 4. Reihe. Wer kennt diese Personen :-)
von Markus den Boer

 

  Die McCartney Tour ist bei vielen sicherlich immer noch nicht ganz aufgearbeitet. Bei mir stapeln sich nachwievor die Presseberichte, Fotos, CDs und natürlich auch unzählige Video-Kassetten mit kleinen Schnipseln zur McCartney Tour die noch umkopiert werden wollen. Natürlich bot es sich an dies dann endlich einmal an einem solch langen Wochenende zu tun. Dabei kamen dann auch noch diverse Beweise zu Tage das das Glück von einigen Stammtischmitgliedern zeigt, welche beim ersten McCartney Konzert in Köln Karten für die 4. Reihe kurz vor der Show bekommen hatten.
 
Das folgende Bild stammt aus dem Konzert-Bericht von Sat. 1 zum Sonntagskonzert. Dieser Bericht wurde ausgestrahlt am 28.04.03 in der Sendung Blitz. Zu sehen sind Harold Krämer, Markus den Boer und Michael Neuser. Links von Harold saß jedoch auch noch Friedhelm Groiß und rechts von Michael Neuser saßen noch Anke und Frank Bösel, welche jedoch nicht mit auf dem Band zu sehen sind.
 
 

 

 

[Home]  [Aktuell]  [Presse]  [Aktionen]  [On Tour]  [Vorschau]  [Macher]  [Links]  [Fan-Shop]  [Contact]