Siegener Beatles Stammtisch auf Tour mit „Lucy In The Sky“ in Liverpool

Kurzbericht von Anke & Frank Bösel aus Coswig

Nach 2 Jahren haben wir es wieder geschafft ins Adelphi Hotel von Liverpool zu kommen. Gemeinsam mit dem Siegener Stammtisch und Lucy in the Sky sowie ihren Fan's konnten wir auf den Spuren der Beatles eine Ära wieder auferstehen sehen. Es war faszinierend zu erleben wie die 4 Jung`s eine Stadt eroberten. Am Anfang wurden wir von Funk und Fernsehen begleitet ,aber auch die 
englische Lokalpresse klinkte sich ein und das in der Heimat der Fab Four und ich denke dass heißt viel . Wir haben 2 fabelhafte Auftritte von Lucy miterleben dürfen. Der 1.Auftritt war schon ein 
Glanzpunkt aber was am 2.Abend abging , kann man glaub ich , nicht in Worte fassen. Mein erster Gedanke war , so muß es damals gewesen sein !!! Die Stimmung war unglaublich und die Fan`s aus aller Welt schrien: "We want more" und das nicht nur einmal.


Als wir am Sonnabend eine Tour entlang der Geburtsstätten der Beatles machten , erzählte unser Reiseführer das ihm Gäste aus Australien ,Japan und den USA von einer Superband aus Germany erzählt hätten und wir jubelten alle. Auch als wir durch Liverpool unsere Streifzüge machten , hat man 
an jeder Ecke etwas gefunden was mit den Beatles zu tun hatte. Das schlimmste sind die vielen Souvenier's und T-Shirt und was weiß ich nicht alles . Von Kitsch bis edle Sachen kriegt man alles und das innere Teufelchen schrie :"Das Geld muß weg !" und es hat gewonnen :-) 

Alles in allem war es ein wundervoller Urlaub und wäre die lange Busfahrt nicht gewesen ,ich glaub man würde morgen sofort wieder einsteigen . Es war eine super Stimmung undeine tolle Truppe . Wir 
hoffen das wir das bald wieder erleben dürfen.

 
 

[Home]  [Aktuell]  [Presse]  [Aktionen]  [On Tour]  [Vorschau]  [Macher]  [Links]  [Fan-Shop]  [Contact]