Driving Rain - Fans ließen Lucy nicht im Regen steh´n!

Bericht von Friedhelm Groiß; Fotos von Marianne & Friedhelm Groiß

Am 17. Juli spielten Lucy in the Sky  unterm „Krönchen“ in Siegens Oberstadt. Trotz des schlechten Wetters  war die Stimmung super, was nicht zuletzt daran lag, dass Lucy ihr Bestes gaben.

Nach und nach entdeckte ich die Stammtischler unter ihren Regenschirmen. Auch Ilona und Harold Krämer, letzterer hatte  Geburtstag und Lucy spielte Ihm zu Ehren „Birthday“; zum ersten mal auf der Bühne. Danach überreichten ihm Bernd, Robin, Dirk u. Peter das Geburtstagsgeschenk: einen Gutschein für die hoffentlich bald erscheinende „Lucy in Liverpool “CD  sowie eine Einladung zum 1. Beatles Festival in Berlin, bei dem Lucy beim Bandwettbewerb „Wer sind die deutschen Beatles“ teilnehmen sollte.

Die Fahrt mit einem 180 km/h schnellen Transporter inklusive. Harold freute sich über die Einladung und wie sich später herausstellen sollte, war die Band auch in Berlin erfolgreich.

Danach ging das Konzert wetterbedingt ohne Pause weiter. Je stärker der Regen wurde um so stärker wurden auch die Vier auf der Bühne. Die nicht wenigen Fans harrten aus, und da  Lucy  wohl doch keinen Einfluss im Himmel hat, blieb Ihnen nur, sich beim doch mittlerweile ziemlich durchnässten, aber durchaus begeistertem Publikum für ihren Verbleib zu bedanken.

Gegen 21.45h war die Show  dann vorbei, an der selbst unser Webmaster Markus einige Minuten live via Vodafone teilnehmen konnte.

Fazit: trotz miesem Wetter ein toller, beatliger Abend.

 

Fotoalbum zum "Driving Rain" Konzert von Lucy In The Sky

 

 

[Home]  [Aktuell]  [Presse]  [Aktionen]  [On Tour]  [Vorschau]  [Macher]  [Links]  [Fan-Shop]  [Contact]