Fan-Shop:

 

Ein von Otto Waalkes gestaltetes/gezeichnetes Poster welches den Titel "Ottifanten für Lakota" trägt. Auf diesem Poster sind die Album-Cover für "Sgt. Pepper´s Lonely Hearts Club Band" - Sgt. Long Rüssel Hearts Club Band, "Help" - Erste Hilfe Album & "Abbey Road" "Reeperbahn" mit den beliebten Ottifanten zu sehen.

Der Siegener-Beatles-Stammtisch verkauft dieses Plakat bereits seit dem 4. Stammtisch sehr erfolgreich, wobei 100% der Erlöse direkt an den Lakota-Found gehen.

 

Wenn auch Sie dieses Poster haben möchten, wenden Sie sich bitte direkt via E-Mail an Harold Krämer

harold.kraemer@cityweb.de

Das Poster hat das Format DIN A2 und es ist erhältlich zum Preis von 5,- Euro

 

Um sich die einzelnen Teile des Posters genauer anzuschauen, bitte auf dem Foto auf den entsprechenden Bereich klicken!

Die offizielle Medaille zum 1. Siegener-Beatles Day, wobei die kompletten Erlöse dem Lakota-Found zugute kommen.

Die Medaille ist erhältlich zum Preis von 5,- Euro und  erhältlich in den Farben gold, silber und bronze. Da wir am Beatles-Day bereits reißenden Absatz hatten, sind auch hier nur noch wenige Restexemplare erhältlich. Interessenten mögen sich bitte direkt via E-Mail an Harold Krämer wenden:

harold.kraemer@cityweb.de

 

 
Das erste Stück im Fan-Shop des Siegener Beatles Stammtisches. Das ultimative T-Shirt; ein Muß für jedes Stammtisch- Mitglied und für die die es vielleicht noch werden wollen...

Erstmals wurde dieses T-Shirt anläßlich des 4. Siegener Beatles Stammtisches vorgestellt und hat seitdem reißenden Absatz gefunden. Zum 11. Stammtisch wurden die T-Shirts der Neuauflage verteilt. Ab sofort ist es auch möglich zwischen zwei verschiedenen Sweat-Shirts zu wählen. 

Interessenten sollten sich bezüglich einer Bestellung am besten direkt an Michael Neuser  wenden 

Tel.:  0271/53425   oder

michael.neuser@t-online.de

 

   

 

Ganz neu im Stammtisch-Fanshop sind diverse Auto-Sondermodelle. So haben mittlerweile mehrere Fahzeughersteller eine Sonderedition "Siegener-Beatles-Stammtisch" aufgelegt. Mit dabei u.a. Opel mit dem Corsa, sowie Mercedes mit einer speziellen Kombi-Variante und auch der neue  Mini soll im Siegener Raum schon gesichtet worden sein...... :-)
 

 

Auch hat mittlerweile die Straßenverkehrsbehörde schon auf die neuen Stammtisch-Sondermodelle reagiert und entsprechende Parkschilder vorgestellt um Stammtischmitgliedern die Parkplatzsuche zu ersparen......
 

[Home]  [Aktuell]  [Presse]  [Aktionen]  [On Tour]  [Vorschau]  [Macher]  [Links]  [Fan-Shop]  [Contact]